Mittwoch, 11. Juli 2012

My favourite watches for the summer!

O´CLOCK. Seit Kurzem habe ich die schlichte Uhr in allen möglichen Farben und ich bin absolut begeistert von dem System. Aus diesem Grund möchte ich sie euch auch gerne vorstellen.
Das Basispaket besteht aus einem Uhrenarmband und der Uhr selbst. Sie lässt sich problemlos herauslösen und so die Armbänder austauschen.























Derzeit habe ich fünf verschiedenfarbige Armbänder, wobei es inzwischen undenkbar viele Farben gibt. Auch das Ziffernblatt kann man schon in bunt erwerben, also sind viele Kombinationen möglich. Eine Verschluss gibt es übrigens nicht, die Armbänder bestehen aus einem gummiartigem Material, das sich soweit dehnen lässt, das man es über die Hände bekommt. Anfangs hatte ich sorge, es wäre im Sommer sehr heiß unter den Armbändern, jedoch ist dieses Problem nicht so groß wie erwartet.

























Ein Starkpaket kostet übrigens so um die 20 Euro und lässt sich (zumindest in Österreich) in vielen Boutiquen oder Uhrengeschäften erwerben und natürlich übers Internet. Zusätzliche Armbänder kostet meist so zwischen 6 und 8 Euro. Also im Prinzip ist es eine perfekte Sommeruhr, bei der man recht günstig zu jedem Outfit das passende Accesoire hat.

Wie gefällt sie euch? Was haltet ihr von dem Konzept?

1 Kommentar:

  1. ich besitzte selber auch so eine uhr und finde sie einfach klasse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...