Mittwoch, 18. Juli 2012

Fröhliches Verkleiden

Das Jungscharlager ist vorbei und damit auch 2 lustige und anstrengende Wochen. Die Spiele, die wir uns für die Kinder überlegen, nutzen wir als Vorwand um ums zu verkleiden. Es macht unglaublich viel Spaß, sich ständig neue Rollen zu überlegen. Einige Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bei einem Spiel waren wir Wahrsagerinnen, die lauter Blödsinn vorausgesagt haben.
 Aber auch eine Herde Lamas hatte einen kurzen Auftritt...

 Ebenso wie die dreckigen Piraten, die den Kindern Piratentänze beigebracht haben.
Und zu guter letzt meine persönliche Lieblingsrolle: Ein Krokodil!
Oder besser gesagt- DAS Krokodil. Nämlich aus Peter Pan. Mit einem Metronom App in der Tasche bin ich herumgetigert (oder sagt man herumgekrokodilt) und die Kinder haben mit erstauntem Blick an meinem Bauch gelauscht um schließlich zu befinden: "Ja, das hat wirklich einen Wecker verschluckt, der Bauch tickt nämlich!". So einfach geht das. Nur das Trinken fällt einem schwierig, wenn man die Arme nicht abbiegen darf!


Soviel zum Rückblick, die nächsten Tage erwarten euch wieder einige DIYs und auch das ein oder andere Rezept, lasst euch überraschen! Außerdem habe ich nächste Woche Geburtstag und beschenke mich selbst mit einem lang gehegtem Wunsch. Jipiiieh!

Kommentare:

  1. Ach wie süss! :) Sehr kreative Verkleidungen, vor allem das Krokodil!! So viel Spass für die Kinder, und auch für euch;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh. das sieht toll fotografiert aus. vorallem das krokodil am ende :) in der mottowoche hatten wir uns auch fotografiert. das hatte auch immer total viel spaß gemacht. :D

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt coole kostüme! da bekommt man ja richtig lust auf jungschar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...