Montag, 13. Januar 2014

Neues Layout für Charlottenmarotten // DIY-Archiv Update

Ihr Lieben! Erstmal vorneweg vielen vielen Dank für eure lieben und vor allem ausführlichen Kommentare zum Behind the scenes Post. Ich hab sie alle gelesen und mich unheimlich gefreut.
Vielleicht kommt ja demnächst nochmal so ein Post in der Art, wenn euch mein Wäscheständer so gut gefällt.
Jetzt aber zum Heute. Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, den Header zu ändern, weil ich mich wieder mal nach einiger Zeit sattgesehen habe. Leider war ich unfähig, meine Ideen für einen neuen Header so umzusetzen und warf jedes Endprodukt sofort in den (virtuellen) Papierkorb. (An der Stelle muss ich sagen, dass ich durch das Erstellen dieses Headers viele Facetten von Photoshop kennengelernt habe. Nicht weil es so komplet war, sondern weil ich in viele Richtungen rumprobiert habe bis ich draufgekommen bin, dass die ganz simple Version mir eigentlich ohnehin am Besten gefällt). Lange Rede kurzer Sinn: Das Layout wurde ein bisschen geändert, wie euch vielleicht aufgefallen ist.




Außerdem habe ich beschlossen, die Faben im Grundlayout sehr zu dezimieren. Ich finde einfach im Moment, dass die Fotos in den Posts im Vordergrund stehen sollten und nicht das Layout einem ständig vor der Nase rumtanzen sollte. Deswegen habe ich mich sehr zurückgehalten. Es gibt schlichte neue Banner, wer mag darf gerne zugreifen (linke Sidebar).

Vor einiger Zeit habe ich das Rezepte-Archiv aktualisiert, jetzt war endlich auch mal das DIY-Archiv dran. Also geht stöbern, es gibt dort jetzt alle vergangenen DIYs versammelt.

Das wars zum Anfang der Woche, im Laufe der Woche gibt es ein kleines Update zum Projekt "Foodspiration", Gesundes Kochen usw. und vielleicht auch noch einen weiteren Post.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Dein neuer Look gefällt mir super.
    Deinen alten mochte ich zwar auch, aber manchmal muss was Neues her!

    Ich hatte selbst erst vor ein paar Wochen das brennende Bedürfnis, alles neu zu machen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war mal so frei, dich bei meinem Tag auszuwählen :-)
      wäre schön, wenn du Bock hast und dabei bist!

      http://gooseberrypictures.blogspot.de/2014/01/tag-ich-in-10-jahren.html

      Löschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr! Mir gefällt zwar der Screenshot-Header besser, aber alles in allem ist es hier sehr sehr hübsch & man fühlt sich direkt wohl! ..okay, das hab ich mich hier aber immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues Design auch sehr gut. Ich mag übersichtliche und helle Designs :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr schön, es wirkt alles viel frischer! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...