Samstag, 25. Mai 2013

Der Mai in Instagram-Bildern! & recently seen

Bald neigt sich der Mai auch schon wieder dem Ende zu. Normalerweise mag ich diesen Monat sehr sehr gerne, aber im Moment ist es bei uns in Wien so kalt, dass ich langsam wieder meine Pullis rausgekramt habe. Erst war ich ganz zuversichtlich und habe nur einen aus den Tiefen des Kastens herausgeholt doch nach und nach folgten immer mehr. Als ich dann an einem Abend auch noch die Wärmeflasche befüllte, beschloss ich dass der Juni ruhig kommen könnte (naiv zu glauben, dass sich das Wetter an ein Datum hält, aber es geht mir dadurch viel besser).
Und vielleicht bleiben dann die Wintersachen im Kasten. Apropos Kasten.
In letzter Zeit stoße ich vermehrt auf tolle Kategorien, Rezepte, DIYs etc. in anderen Blogs, deswegen habe ich gedacht, ich schreibe mal so ein paar "recently seen" Links zusammen.
Interessiert euch das oder findet ihr das blöd?



Den Anfang macht eine tolle Kolumne von Roboti liebt, die sich Österreichisch für Anfänger nennt.
Ich finds großartig, die meisten Begriffe kamen mir gar nicht so außergewöhnlich vor, aber wenn man so drüber nachdenkt...

Wer Mara´s kennt weißt, dass Mara wie am laufenden Band wundervolle Torten und lauter leckere Sachen produziert. Besonders verliebt habe ich mich in ihre Marble cookies. Marmorkuchen in Keksform? Ich bin dabei!

Letztens trauerte ich wieder ein bisschen unserer Indonesienreise im April nach. Doch als ich die schönen Fotos auf Heldenwetter von Kambodscha entdeckte, schossen mir gleich ein dutzend neue Reiseziele ins Gedächtnis!

Dani von Gingered things ist immer für ein DIY zu haben, dieses schnelle und effektvolle hat mich gleich begeistert: Vase mit Städtchen- super!

Noch ist die Rhababersaison nicht vorbei und der Kampf um die Rhababerstangen im Supermarkt nicht verloren! Was ihr dann mit denne machen könnt, zeigt euch Fee eindrucksvoll auf Feeistmeinname, indem sie eine tolle Limo zaubert.

Und da ich jetzt schon freudig auf den Juni warte (temperaturtechnsich und auch unitechnisch, dann hab ich nämlich schonmal einen Haufen Prüfungen hinter mir!), gibts auch ein paar Instagram Eindrücke.

 1. Heiße Liebe- Instant Glücksmomente! // 2. Kinderpingui geht immer! // 3. Eine perfekte Liaison!

 1. Colour blocking vom Feinsten // Geometrie! // Konzertabend mit Lieblingsband & Neuentdeckung
Unterwegs war ich auch: 1. Im Café // 2. Draußen // 3. Mit dem Lieblingshund













Und sonst so? 1. Origrami-Arbeitsplatz // Fliesenliebe stirbt nie // Die neue Deli- begeistert!

Kommentare:

  1. Ach Gott, das ist sooo süß! DANKE! :)
    Und jap, ich lese so was echt gerne, unbedingt mehr davon!
    Liebste Grüße & noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick!
    Die Erdbeeren mit Schokolade...mhmm lecker!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kinder Pinguin :D
    Die Deli find ich bei uns einfach nirgends *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Liebes, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!
    Vielleicht darf ich dich ja bald wieder auf meinem Blog begrüßen...?! :)
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine neue Kategorie super. Mehr davon ;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...