Sonntag, 19. Mai 2013

Bits + Pieces zum Wochenende

Genießt ihr das lange Wochenende? Bei mir steht leider viel Lernen auf dem Programm, deswegen gibts heute ein paar Bits + Pieces für euch.






























1. neues Kissen, hauptsache es knallt schön!
2. bisschen Sortieren wenn man eigentlich lernen sollte.
3. gut behütet wie immer!
4. ein Haufen Leopardgeckos, die nur faul in der Sonne rumliegen und dösen.
5. Kleiner Kaktus- die schönste Entschuldigung die ich seit langem bekommen habe!

Und was macht ihr so an diesem langen Wochenende?

Kommentare:

  1. Oh cool! Solche Geckos hat meine Freundin auch! :D
    Laufen und Joggen ist bei mir eigentlich das Gleiche^^ Obwohl vom Gefühl her finde ich Joggen etwas entspannter als Laufen. XD Wenn ich laufe, bin ich doch meist schneller unterwegs.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll! Wo hast du es denn her? :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich mal der Mara an und möchte auch gern wissen, wo du das tolle Kissen her hast.
    Liebste Grüße
    little.empty.room

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer. Nichts zu danken. Gern geschehen, Liebes <3

    Dir auch noch einen angenehmen Feiertag!
    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sind die Geckos aber hübsch ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kissen;) Bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert- gefällt mir total gut!♥
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Leben als Gecko könnte mir gefallen...den ganzen Tag nur faul rumliegen, hehe :D
    Schönes Kissen! Wo hast du es denn gekauft? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen mit dem Neon Druck ist wirklich super :-). Schöner Blog
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  10. das Kissen ist mega schön! Wo gibt es das denn?
    viele Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...