Montag, 6. Mai 2013

Indonesien durch Fisheye betrachtet!

Asche über mein Haupt, viel zu lange habe ich mit Urlaubsfoto gegeizt. Als kleine Wiedergutmachung habe ich mir gedacht, ich nehm mal nicht die 0815 bearbeiteten Strandpanoramafotos sondern alle Fotos, die wir mit der Fischaugenfunktion gemacht haben.
Mir hat das Herumspielen mit den Special effects (uh das klingt aber fancy!) viel Spaß gemacht, vor allem weil wir doch eine Menge Fotos gemacht haben und da etwas Abwechslung gut tut.







Habt einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ahhhh coole Fotos! Find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!
    Das du mich jetzt auch auf Instagram entdeckt hast freut mich wirklich sehr!;)
    Zu Runtastic: Ich lauf momentan noch sehr unregelmäßig, aber wenn dann so etwa eine halbe Stunde, das will ich allerdings noch ausbauen!
    Die App finde ich jedenfalls auch echt toll!Es spornt schon sehr an, wenn man direkt sieht was man gerade vollbracht hat.;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Bilder! :)

    Auf meinem Blog kann man im Moment an einem Fotowettbewerb teilnehmen, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhh, ich brauche Urlaub!!! Bei den Bildern merke ich das ja noch viel eher. Sind aber auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  5. Awww, vielen vielen Dank, ich habe mich wirklich total über deinen Kommentar gefreut. Und die Urlaubsbilder sind echt cool, hihi. :)
    Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei mir vorbeischauen würdest.
    xx, Coco.

    PS: Wenn du mir einen kleinen Gefallen tun möchtest, dann stimm' doch bitte hier für mich ab. Danke!
    http://www.vanillebrause.com/search/label/blog%20des%20monats

    AntwortenLöschen
  6. Ich find solche Bilder verdammt toll! WILL AUCH!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...