Samstag, 18. Mai 2013

Mix it Baby: Mango-Orangen-Lassi!

Letztens hatte ich absolut miese Laune. Ihr kennt das bestimmt, wenn man so schlecht gelaunt ist, dass man sich sogar selber nervt! Auf jeden Fall war das Ziel, nach der Arbeit die Couch, die mir schon lange im Kopf rumschwebte, zu kaufen. Ich also ab ins Möbelhaus, schlecht gelaunt die Couch gekauft und darauf gewartet, dass wenigstens ein Quäntchen Glück einsetzt. Fehlanzeige! Auf dem Weg zur Kassa stand er dann plötzlich da wie aus dem Nichts: Der Stabmixer! Natürlich kam er nicht aus dem Nichts, er war von einem klugen Verkäufer sehr überlegt dorthin drappiert worden, damit kleine schlechtgelaunte Menschen wie ich direkt auf das Angebot anspringen. Da wurde nicht lange nachgedacht, der Stabmixer musste mit. Und viel günstiger als die Couch war er ohnehin. Letztendlich hat beides den Weg in meine Wohnung gefunden, aber an dem Abend machte mich nur der Erdbeershake glücklich und mithilfe welches Gegenstandes ich den gemacht habe muss ich wohl nicht mehr erläutern. Couches sind ziemlich beschränkt in ihrer Funktion muss ich sagen.

Heute gibts auf jeden Fall ein Rezept für ein bisschen trinkbares Glück!






 Habt ein schönes Wochenende! Bei uns hier nur Regen und Sonne, die sich alle zehn Minuten abwechseln. Naja, wir wollen ja mal nicht meckern!

Kommentare:

  1. wie lecker :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe mango lassi! mit orange schmeckt das sicherlich super :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...