Dienstag, 23. April 2013

What I wore: Frühlingsoutfit!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Mensch, der gerne Outfitposts macht, aber am Wochenende hatte ich bei dem Wetter einfach zu gute Laune. Nach einem erfolgreichen Flohmarktbesuch nahm dann eine Freundin doch die Kamera zur Hand und knipste netterweise ein paar Fotos.

Ich bin prinzipiell mit Fotos von mir eher unzufrieden, aber da mir das selber schon auf die Nerven geht hab ich das diesmal einfach ignoriert.

Rock: H&M
Schuhe: Humanic
Shirt & Weste: H&M
Kette: Six
Schal: Pieces
Nagellack: Essie




 














Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Spitzentrend sehr. Habe schon allerlei Klamotten aus Spitze! Weiss finde ich ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Lass' dir mal gesagt sein, dass du richtig hübsch bist!
    Du hast also gar keinen Grund, um mit deinen Fotos unzufrieden zu sein. Besonders das erste gefällt mir super gut :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette passt so wunderbar dazu. Jetzt müssen nur noch die Stiefel gegen Frühlingsschuhe getauscht werden.

    Hab ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich mag den Rock!
    Deine Flohmarktausbeute würde mich ja auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...