Mittwoch, 10. April 2013

Frühlinswünsche // Let it be spring!

Gerade nach dem Urlaub warte ich sehnsüchtiger auf den Frühling und ein bisschen Wärme als je zuvor. Aber irgendwann muss er dann ja mal kommen, oder? Da kann man sich immerhin schonmal überlegen, was man anziehen kann.
Meine Wunschliste wird derzeit leider immer länger, aber das ist ja nichts Neues.

Besonders verliebt bin ich in die Uhr und die Jo Totes-Kameratsche. Eine Kameratasche steht schon so lange auf meiner Wunschliste, vielleicht wird es jetzt im Frühling endlich was.
Ohrringe- Modcloth Uhr- Daniel Wellington Kameratasche- jo TotesSandals- AsosKleid- Modcloth

Wie siehts bei euch aus? Frühlingserwachen oder eher noch schlechte Winterstimmung?

Kommentare:

  1. Wow,wie lieb!Vielen vielen Dank für deinen tollen Kommentar!;) Sowas motiviert total! Es freut mich riesig das dir mein Blog inzwischen so gut gefällt!

    Das Outfit das du da zusammen gestellt hast ist übrigens richtig toll!Ich liebe das Kleid.Die Farbe ist so toll!In meine Garderobe ist auch schon längst der Frühling eingezogen und jetzt geht es ja auch draußen in der Natur endlich los.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Frühlingstage!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die jototes Taschen sind wirklich super. Bei magnoliaelectric kannst du im Moment eine gewinnen. Ich glaube, das Gewinnspiel ist immer noch offen.

    AntwortenLöschen
  3. Gegen die Jo Totes Tasche hätte ich auch nichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Ou, und dürfte ich mal fragen, wo du diese Rubbelweltkarte her hast, die vor ein paar Wochen mal in einem Post zu sehen war? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie hübsch!
    sehr nette kombi, ganz besonders uhr & schuhe.
    I LIKE.
    lg,
    dani (klitzeklein)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...