Samstag, 30. Mai 2015

Himbeer-Chia-Marmelade ohne Zucker - Gastpost auf Überseemädchen

Letztens habe ich mich rangemacht, endlich ein Rezept auszuprobieren, das schon ganz lange auf meiner Liste steht. Marmelade mag ich ab und zu ganz gern, aber lieber habe ich Fruchtafstriche mit weniger Gelantine und Zucker. Deswegen lachte mich das Rezept für die Himbeer-Chia-Marmelade schon ganz lange an.

Heute verrate ich euch auf Überseemädchen wie es geht und ich kann euch schon mal versprechen, dass es garantiert ein sehr einfaches Rezept ist!

Isabelles Blog ist fester Bestandteil meiner Leseliste und deswegen hab ich mich sehr gefreut, als sie mich um einen Gastpost gebeten habt. Aber genug der Worte, ab zu ihr auf den Blog. Dort stapeln sich nämlich die köstichen Rezepte nur so- das kann ich euch versprechen!

Habt ein wundervoles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...