Dienstag, 2. Juni 2015

Travel- wie ich mich in den Hamburger Hafen verliebte

Über Pfingsten nahmen wir uns eine kleine Auszeit und beschlossen, Hamburg einen Besuch abzustatten. Wir waren beide noch nie in der Hansestadt, hatten aber schon viel Positives gehört.
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, während Wien in der Nebelsuppe versank, konnten wir in Hamburg einige Sonnenstunden genießen.

Während dieser paar Tage habe ich mich hoffnungslos in den Hafen verliebt, deswegen gibt es heute ein paar Fotos. Demnächst würde ich noch einen kurzen Mini-Travelguide zusammenstellen, falls Interesse besteht?

Die Fotos sind von M und mir gemischt, geteiltes Copyright also sozusagen.
Jetzt heißt es aber zurücklehnen und sich verlieben lassen.













Ein weiteres tolles Merkmal am Hafen ist übrigens seine Fotogenität. Er ist so fotogen, dass jegliche Bearbeitung durch beliebte Programme hinfällig werden. Vielleicht hat auch der strahlend blaue Himmel seinen Teil dazu beigetragen, dass wir nun wunderschöne Fotos in Postkartenqualität haben. Vielleicht lassen wir sie drucken und verkaufen sie teuer, muhahaha.

Ich wünsch euch eine wundervolle Woche, ich stecke bis zum Hals in Süßigkeiten- dazu aber bald mehr!


Kommentare:

  1. Jaaa, am Monatg geht es los! Und glaub mir, ich bin auch verdammt aufgeregt. Irgendwie kommen jetzt so langsam die "Oh Gott, das packst du nicht alleine" und "Wahrscheinlich geht alles schief, was nur schief gehen kann und ich verirre mich irgendwo im Wald, wo ich dann von einem Grizzly gefressen werde" -Gedanken :D

    Und über den Travelguide würde ich mich sehr freuen! Ich fand Hamburg bei meinem letzten Besuch auch richtig toll und will unbedingt mal wieder hin :)

    Ganz liebe Grüße & dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hamburg. Das sieht einfach schön aus und macht mir noch mehr Lust, mal hinzugehen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Hamburg ist schon eine schöne Stadt und ich kann gut nachvollziehen, dass du dich in den Hafen verliebt hast. :) Der ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön!

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bücher findet man einfach immer auf meiner Wunschliste ;-) Ich habe morgen Geburtstag, also ist die Wunschliste etwas kurzfristig ;-)
    Hamburg ist wirklich eine ganz tolle Stadt! :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...