Montag, 29. Dezember 2014

News Years Eve Inspiration- Pinterest-Board und DIY-Ideen!

Na ihr Lieben? Seid ihr gut durch die Weihnachtsfeiertage gekommen?
Ich habe mir eine kleine Blogpause gegönnt, war zuhause und habe die Zeit mit der Familie genossen, die ich durch die Distanz leider viel zu selten sehe. Wir haben wie üblich viel gegessen und viel geredet, es waren einige wunderschön entspannte Tage. Zwischen den Feiertagen muss ich leider wieder arbeiten, während vor dem Fenster der Schnee stürmt, aber hey- Schnee!
Ich bin ein großer Fan und hoffe, dass er bis zum Wochenende liegenbleibt und ich rodeln (Schlittenfahren) gehen kann.

Wenn ich mal ein paar Tage frei habe, nutze ich sie gerne um viel zu lesen. Oder ich süchtel wieder ein bisschen auf Pinterest, leider verbringe ich oft locker 1 Stunde mit pinnen und komme von einer tollen Pinnwand zur nächsten. Allerdings bin ich nach wie vor ein Pinterest-Freund, ich komme so sehr oft auf gute Rezepte und DIY-Ideen.
Deswegen habe ich natürlich auch ein Silvester-Board angelegt.



Dort findet ihr viele Ideen, Rezepte und DIYs für die größte Party des Jahres.
Wie wäre es zum Beispiel mit den kostenlosen Printables?

Letztes Jahr habe ich "Happy New Year"-Partypoppers gebastelt, 2012 kalorienarme Glückskekse.
Dieses Jahr möchte ich vielleicht mal Knallbonbons ausprobieren, mal sehen ob ich noch dazukomme.

Dieses Jahr werden wir es ruhig angehen lassen und mit ein paar Freunden Raclette-Essen und dann das Feuerwerk bestaunen. Silvester mit Schnee ist schon ein großartiges Geschenk, wenn ich am 1.Jänner noch in dicke Decken eingepackt das Neujahrskonzert im Halbschlaf ansehen kann, mehr brauch ich gar nicht um gut in das neue Jahr zu starten.

Auf CharlottenMarotten geht es voraussichtlich auch erst 2015 weiter, ich gönn mir ein paar Tage Ruhe, um neue Energie zu sammeln.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein schönes Silvester!


Kommentare:

  1. Wow, du hast so tolle Pinterest Boards, da musste ich mich gleich mal durchklicken :-) Mir gehts mit Pinterest genauso, will nur kurz mal was schauen und zack ist eine Stunde vorbei...
    Wünsch dir einen guten Rutsch, lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuhuu, ein neues Board! Da muss ich gleich mal stöbern :)
    Raclette klingt super, da kann man nie was mit falsch machen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...