Montag, 3. November 2014

Shop around the blog-Aktion

Vielleicht habt ihr schon von der "Shop aroung the blog"-Aktion gehört, die Yvonne von Puppenzimmer ins Leben gerufen hat.

Ich finde die Idee super. Schließlich hat jeder Dinge zuhause, die schon viel zu lange auf einen Einsatz warten und anderen vielleicht mehr Freude bereiten können. Schon die letzten Monate habe ich mir vorgenommen, endlich mitzumachen aber habe es natürlich bisher nicht geschafft. Vorsätze und so. Aber im November führt kein Weg daran vorbei, uns diese Dinge habe ich abzugeben:


How to be an explorer of a world
Softcover 
8 Euro (zzgl. Porto)


 

Mini-Pinnwände (selbstgemacht)
in verschiedenen Designs mit Aufhängung
je 3 Euro (Rabatt bei Mehrabnahme) zzgl.Porto

 Food-Photography
12 Euro zzgl Porto

Häkelgarn in 3 versch, Farben von Catania
zusammen 3 Euro zzgl. Porto

Ich versende aus Österreich (gerne auch nach Deutschland) entweder mit der Post oder Hermes, je nach euren Wünschen.

Ich bin schon gespnant auf die anderen Beiträge und wünsche euch einen guten Start in den trüben November!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitmachst :)
    Am besten trägst Du Deinen Verkaufslink noch bei mir auf dem Blog ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas verknallert in die Pinnwände. Ich habe nur leider keinen Platz für die Schätzchen :(


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich keine schlechte Idee mal ein wenig auszumisten.
    Was hättest du denn mit der Wolle vor gehabt? ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...