Sonntag, 6. Mai 2012

Chaos in the kitchen: Himbeermuffins

Es wird wieder himbeerig. Ich habe ein einfaches Muffinrezept ausprobiert. Es stammt von Stef von Magnoliaelectric und ursprünglich waren es Heidelbeer-Kokos-Muffins. Da ich keine Heidelbeeren hatte und nicht so ein Kokosliebhaber bin, habe ich es etwas umgewandelt.




















Den Teller habe ich letztens auf einem Flohmarkt erstanden mit einer wunderschönen Teekanne dazu. Vielleicht komm ich dazu, Fotos zu machen. Und ich brauche unbedingt ein Buch über Food-Photographie, das merke ich immer mehr. Die nächste Amazon-Lieferung ist wohl ausständig...
Ich hoffe, ihr genießt den Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, ich habe gerade deine Mail gelesen und mich sehr darüber gefreut!
    Natürlich darfst du mein Banner verwenden, das ist ja sein Sinn. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber. Und auch über die lieben Kommentare, die du mir schon hinterlassen hast.
    Ich finde dein Blog sieht schon süß aus, aber du wirst staunen wie er sich noch verändern wird. Wenn ich an meine ersten Schritte denke... mein Layout war eine Katastrophe (in meinen Augen) und es hatte so gar nichts von dem wie es heute aussieht. Es wird total schön für dich sein, zu sehen wie es hier nach und nach immer mehr zu deinem virtuellen Heim wird. Besonders wirst du auch merken wie sich deine Posts verändern, du entwickelst einen Stil und schlägst ganz neue Richtungen ein. Ich bin immer ganz erstaunt wenn ich sehe wie sich meine Art zu posten in den 6 Monaten verändert hat! Eine tolle Erfahrung, bei der man auch viel über sich selbst lernt. Jetzt rede ich über etwas, nach dem du gar nicht gefragt hattest. Entschuldige, ich wollte dir eigentlich nur sagen:
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann helfe ich dir auch immer gern.
    Viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...