Noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Trotz frühlingshaften Temperaturen bin ich richtig in Weihnachtsstimmung und kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf ein paar ruhige Tage freue. Lange ausschlafen, jeden Tag wie ein Kaiser frühstücken, Brettspiele rauskramen, die neuen Playstationspiele ohne schlechtes Gewissen einweihen, weihnachtliche Desserts zaubern, und natürlich auch Päckchen verschenken und sich über das Lächeln der Beschenkten freuen.
Für diejenigen, die so wie ich zwar mit dem Besorgen der Geschenke vorbildlich verfahren sind, aber die bisher immer noch nicht eingepackt sind, habe ich noch eine Last-Minute Verpackungsidee. Und weil nicht mehr so viel Zeit vor Weihnachten ist, halte ich mich auch kurz und lege gleich los.
Ihr braucht:
Etwas zu-Verpackendes
braunes Packpapier
Schere, Tixo
einen weißen Stift (zB.: Edding)
Geschenkbänder nach Lust und Laune
Geschenkanhänger (entweder selbstgemachte aus Ton wie bei mir oder einfach Papieranhänger)
ein Band
ein Band
Ganz schlicht und trotzdem ein Hingucker. Ich persönlich freue mich immer mindestens genauso sehr über schön eingepackte Geschenke wie über die Geschenke selbst. (Aber das hindert mich trotzdem nicht daran, das Papier ungeduldig aufzureißen, ähem...)
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest mit viel gutem Essen, gemeinsamen Stunden, kitschigen Weihnachtsfilmen und schönen Erinnerungen. Lasst euer Instagram und Facebook mal ruhen, hört auf zu pinnen und widmet euch denjenigen, die um euch herum sind!
FROHE WEIHNACHTEN!
PS: Noch viel mehr tolle Verpackungsideen gibt es bei Laura und Ronja! Seht euch diese zauberhaften Videos unbedingt an! Ich könnte gleich weiter einpacken für nächstes Jahr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen