Dienstag, 2. September 2014

Laos & Bali: Ein Video

Mir kommt es vor, als währen schon 1-2 Jahre vergangen, seit uns das Flugzeug in Südostasien absetzte. Seit wir schnorchelnd unsere Köpfe unter Wasser steckten, zwischen Reisterrassen frühstückten und den mächtigen Mekong mit dem Boot hinabfuhren.
Tatsächlich ist es erst ein paar Monate her, unsere Reise nach Bali und Laos.
Der Travelguide ist noch im Werden, mir ist doch immer wieder etwas neues eingefallen, aber ich verspreche euch, bald kommt er online.

Wie auch letztes Jahr nach unserer Indonesienreise, habe ich dieses Jahr wieder ein Video gemacht. So sehr ich Fotos liebe, auf bewegten Bildern spürt man manchmal die Stimmungen auf eine ganz andere Art und Weise. Und es ist immer schön, auf eine großartige Reise zurückzublicken und dabei nicht 2000 Fotos durchzustöbern, sondern sich in 4 Minuten an alle möglichen Facetten erinnern zu können.
Daher gibt es heute dieses Video- als kleinen Vorgeschmack auf den Travelguide und als Trost für uns arme Seelen, die bei dem saumäßigen Wetter sich nicht im Bett verkriechen können, sondern tapfer zur Uni oder Arbeit pilgern. Ihr seid nicht allein! ;)




Macht ihr auch so gerne Videos von Reisen oder für besondere Anlässe?

Kommentare:

  1. Uhi, das ist ja super! Freut mich! ;)
    Ich schau mir jetzt gleich mal dein Video an!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Video leider nicht anschauen...!?

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Video! Und ich will jetzt nach Bali und Laos! Sofort! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...