Sonntag, 2. März 2014

Sonnen-Sonntage * Brunch deluxe

Zum Anlass dieses Bilderbuch-Sonntages (Croissant zum späten Frühstück, viel Kaffee und strahlender Sonnenschein!) möchte ich euch mit ein paar Fotos vom Brunch vor zwei Wochen versorgen. Zwecks Wohnungseinweihung wurden große Geschütze ausgefahren, nach dem Essen konnten wir uns nur auf die Couch bewegen und wir aßen an diesem Tag zum Frühstück, Mittagessen und am Abend Brunch. Das schadet aber gar nichts, wenn es so viel köstliche Dinge zur Auswahl gibt. Lachs, Gebäck, Mangosalat, Käse, Schinken, Frischkäse, Croissants, Orangensaft und frisches Obst (ja ich weiß, Erdbeeren., Verboten aber trotzdem lecker!).

Zeit, um euch ein bisschen neidisch zu machen, aber keine Sorge, mich auch ist ja wie gesagt schon zwei Wochen her und heute gabs für mich reduzierten Brunch, um die Mittagszeit aber nur ein Croissant. Naja, man kann ja nicht jeden Sonntag zu zelebrieren!






Heute steht leider Lernen auf dem Programm, bevor es am Mittwoch für ein paar Tage endlich (!!!!) in die Berge zum Skifahren geht, dieses Jahr bin ich spät dran.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnen-Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, sieht das lecker aus!
    Da bin ich schon ein bisschen neidisch.. ich habe gerade so noch die letzten Semmeln beim Bäcker um die Ecke bekommen und hatte noch genau ein Glas Marmelade zuhause :D Das mit dem Planen der Einkäufe muss ich eindeutig noch üben :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Skifahren ohne Verletzungen!
    Genieß es :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende muss es echt immer ein gutes Frühstück sein.
    Noch lieber natürlich Brunch :-)

    Meine Mama war vor 2 Wochen bei uns und hat sich mit vielen Leckerbissen verwöhnen lassen

    jetzt freue ich mich auf Samstag und mein Frühstück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...