Samstag, 21. Dezember 2013

Dezemberrückblick * Merry Christmas

Der Dezember war sehr turbulent. Viel zu tun, viel zu backen, zu basteln, zu trinken, zu essen und es wird die kommenden Tage sicher nicht weniger. Zumindest von der kulinarischen Front ist noch einiges zu erwarten. Dafür vielleicht ansonsten ein bisschen mehr Ruhe.

Im November gab es ihn nicht, aber ich wollte in diesem Jahr doch nocht einen kurzen Instagramrückblick machen.

Ihr findet mich bei Instagram unter charlottenmarotten.

 Unterwegs: 1.Mit dem Lieblingshund // 2.Warm eingepackt zum ... // 3. Klettern
 Produziert: 1. Photo-Props // 2.Selfmade Kalender-Shooting mit dem Bruder // 3.1 Million Anhänger
 Gegessen: 1. Nichts Gesundes! Eine Anstanderdbeere // 2. Schokolaaade // 3. Noch mehr Schoko!
 Weihnachsstimmung kam auf: 1. Lichter in Wien // 2. Markt // 3.Selbstgebastelter Adventkalender

Inzwischen freu ich mich sehr auf ein paar ruhige Tage, auch wenn wieder viel für die Uni zu tun ist leider. Aber ich habe mir fest vogenommen, mich zumindest ein bisschen zurückzulehnen.

Ich wünsch euch einen schönen 4.Advent, lasst es ruhig angehen!


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch schaut er aus, dein Adventskalender!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...