Mittwoch, 4. September 2013

August in Instagram! Monatsrückblick und Hallo September!

Der August sit ja mal vorbeigerast! Neben einem tollen Trip nach Berlin Anfang des Monats (Travelguide hier) war ich vor allem viel draußen. Und der August hat meine Motivation zurückgebracht! Motivation für Sport, Motivation für die Uni und letztendlich auch Motivation für das Bloggen. Wenn ich kaum Zeit habe, andere Blogposts zu lesen und selbst meine Lieblingsblogs auf der Strecke bleiben wir jetzt im Sommer, wo ich so viel unterwegs war, merke ich förmlich, dass mir die Ideen und die Inspiration zum Bloggen fehlen.
Deswegen gab es im August auch nicht so viel zu hören von mir, bevor ich irgendwas poste, nehm ich mir dann lieber ein bisschen Auszeit. Aber inzwischen gibt es wieder etliche neue Ideen und Posts, die auf euch warten und umgesetzt werden wollen.

Zuerst aber mal einen Blick zurück auf den August, den wohl letzten Sommermonat, denn wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann sieht das schon sehr nach Herbst aus.

Mehr Eindrücke findet ihr übrigens auf Instagram, dort könnt ihr mir folgen unter


Dass es immer kälter wird merkt man. 1: Regenjacke / 2: Filmabend am Sonntag / 3: Monatsanfang

Wieder unterwegs! 1: Laufen mit langer Hose / 2: Bouldern / 3: Laufen am Morgen bei Sonne

Wochenende! 1: Gartenparty mit Luftballons / 2: Ohne Kaffee nix los / 3: Backsessions am Sonntag!


Getan! 1.Lieblingshund gesittet / 2.Genäht! Endlich wieder! / 3: IKEA! Auch endlich wieder!

Und wie war der August bei euch so?

6 Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged, und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://www.farbenmeinerwelt.de/2013/09/getagged.html

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! Ja leider merkt man schon, dass es langsam aber sicher in Richtung Herbst geht...ich will nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh auf pflaumen hätte ich gerade auch lust, aber ich muss erst mal die ganzen mirabellen verdrücken:D

    AntwortenLöschen
  4. Ouu, bei welchem bist du denn gerade? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...