Montag, 30. November 2015

Herzensbücher - "Wunder" von Raquel J. Palacio

Wie ihr wisst, stelle ich euch ja von Zeit zu Zeit Bücher vor, die mich begeistern und bewegen.
Sogenannte Herzensbücher, die einen nicht so schnell wieder loslassen. Manchmal geschieht das aber auch außerhalb des Blogs, zum Beispiel wenn ich auf anderen Blogs als Gastblogger auftreten darf.

So war das auch vor Kurzem mit einem Buch, das ich erst vor ein paar Wochen gelesen habe: "Wunder" von Raquel J.Palacio. Warum mir das Buch so gut gefällt und ihr es unbedingt lesen solltet, könnt ihr bei der lieben Laura von HerzanHirn nachlesen.



Kommentare:

  1. Es gibt schon tolle Bücher. :) Ich lese ja selbst total gern und viel.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch richtig froh drüber, dass die Zeit hier in Passau so toll angefangen hat :)
    Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit, Charlotte!
    Und Malefiz ist wirklich genial - super, dass du es kennst, die meisten fragen dann immer ganz irritiert: "Was ist das?" :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...