Sonntag, 19. April 2015

Urban Jungle Bloggers oder so- Sonntagsausflug zur Pflanzenraritätenbörse!
























Heute verzichte ich mal auf langes Geschwafel und dafür lieber die Bilder sprechen. Wir waren heute auf der Pflanzenraritätenbörse in Wien und haben die Sonne genossen. So stell ich mir ein Frühlingswochenende vor! Den Urban Jungle Blogger Trend verfolge ich ja schon länger sehr begeistert (merkt man zum Beispiel an meinem Pinterest-Board) aber mein Talent mit Pflanzen hält sich leider in (sehr stark definierten) Grenzen. Trotzdem darf man ja mal ein bisschen sehen, wie Pflanzen aussehen, denen es blendend geht.


Ich habe bis heute nicht geahnt, wie viele Tomatensorten es gibt, nein falsch- in wie viele Dimensionen sich Tomatenpflanzen erstrecken können! Einen wunderschönen Magnolienbaum habe ich auch noch gefunden, was will man mehr?


*

*Foto nicht von mir



Eine kleine Erdbeerpflanze durfte übrigens mit, sie heißt "Little Charlotte" (die Sorte, noch habe ich ihr keinen Namen gegeben. Ich habe Sorge, mich zu sehr an sie zu gewöhnen, bevor sie meinem grünschwarzem Daumen zum Opfer fällt).

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! Den Abend werde ich mit ein bisschen Yoga, einer Tasse Tee und meiner Blog-Leseliste verbringen.


Kommentare:

  1. Meine Pflanzen leben leider auch nur noch so halb, wenn ich an den Wochenenden wieder nach Hause komme... Aber gerade den Orchideen schadet es zum Glück nicht, wenn sie mal vergessen werden :D Schöne Pflanzen und Bilder, Magnolien möchte ich auch unbedingt noch photographieren. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, ich finde nie Erdbeersorten, Colaflaschen etc mit meinem Namen drauf :D
    Sieht aber nach einem wirklich wunderbaren Tag aus, Charlotte! :))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke und Bilder, super! Ich fahre jedes Jahr in die Arche Noah einkaufen und bin auch immer sehr begeistert von der Vielfalt die man da so kaufen kann.
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...