Montag, 20. April 2015

Fluffiger Eierlikörkuchen- da kommen Frühlingsgefühle auf! Gastbeitrag auf Rezeptekasten



Heute gibt es ein ganz einfaches Rezept für einen wunderbar fluffigen und saftigen Eierlikörkuchen, jedoch nicht hier auf dem Blog sondern extern.
Ich darf auf Rezeptekasten zu Gast sein und dort ein bisschen Frühling verbreiten.

Wenn ihr also Lust auf diesen Kuchen verspürt und das dringende Bedürfnis nach einem Blitzrezept habt, dann schaut doch mal dort vorbei.

 Ich habe gerade so viele Ideen für Blogposts und kann mich mal wieder nicht entscheiden, wo ich anfangen soll. Deswegen muss ich mich mal hinsetzen und einen Plan schreiben denke ich, sonst endet das wieder im Chaos.
Habt eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Ohhh, herzlichen Glückwunsch zum Gastbeitrag. :) Aber dein Kuchen sieht aber auch wirklich so lecker aus, der hat es da auch auf jeden Fall verdient zu stehen!

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, der Kuch sieht total lecker aus, ich liebe Eierlikörkuchen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, eine tolle Idee! Ich liebe Eierlikör!!! Mein Freund mag den leider gar nicht, aber für mich ist das etwa das einzige in dem Bereich, was ich mag.
    Der Kuchen sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :) Der Kuchen sieht schon mal toll aus! :) Werde mir den Beitrag gleich mal ansehen! :) Habe deinen Blog übrigens gerade entdeckt und finde ihn soo schön! :) Wow das Design und deine Beiträge sind wirklich grandios! :):*
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...